Foto

Pricing Seminar

Unser Pricing Seminar ist abgestimmt auf die Bedürfnisse der Entscheidungsträger eines Unternehmens, die einen Überblick über systematische Preisgestaltungsstrategien und deren praktischen Einfluss erlangen möchten. Dieses Programm ist äußerst hilfreich für Manager, die Preisstrategien entwickeln, bewerten und einführen, aber auch für Führungskräfte, die für die Gesamtprofitabilität des Unternehmens verantwortlich sind. Das mittlere und obere Management in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Rechnungswesen, Finanzierung sowie Manager mit operationaler Verantwortung wird von diesem Programm sicherlich auch profitieren.

Besonders erfolgreich war der Lehrgang für Unternehmen, die funktionsübergreifende Teams von Führungskräften, zu den Seminaren eingeladen haben, um das Maximum aus dem Programm heraus zu holen. Bitte beachten Sie, dass weitere Vorteile entstehen, wenn drei oder mehr Teilnehmer an dem Programm teilnehmen. Gruppen von ein und demselben Unternehmen bekommen nicht nur einen Preisvorteil bezüglich der Studiengebühren, sie werden auch die Möglichkeit haben drei zusätzliche Beratungsstunden unserer Fakultät ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen zu können.

Daher werden Personen dieser Bereiche besonders von dem Programm profitieren:

  • Manager des mittleren und oberen Managements
  • Vizepräsidenten und Direktoren der Preisgestaltungssparten
  • Führungskräfte der Abteilungen Finanzierung, Vertrieb und Plannung
  • Produkt Manager
  • Entrepreneurs and Executives in der Produktentwicklung
  • Manager, die mit sehr starker Preiskonkurrenz zu tun haben

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Eine Übersicht über die Stellvertreter in den letzten 12 Monaten:

Industrie / Sektor Prozent
Produktion 29%
Reise, Tourismus & Freizeit 21%
Dienstleistungen 8%
Einzelhandel 8%
Telekommunikation, Medien & IT 8%
Versicherungen & Finanzen 6%
Versorgung 5%
Automobile 4%
Öl & Gas 4%
Elektro 3%
Bau 1%
Medikamente, Alkohol & Tabak 1%
Ingenieurwesen 1%
Bergbau 1%
Aufgabenbereich Prozent
Preisfindung 26%
Werbung 17%
Marketing 12%
Geschäftsleitung 11%
CEO / MD 5%
Finanzen 5%
Operatives Geschäft 5%
Produktmanagement 4%
Geschäftsentwicklung 4%
Projektmanagement 3%
Verkauf 3%
Kundenservice 1%
IT 1%
Unternehmensforschung 1%
Strategie 1%
Logistik 1%

Für eine detaillierte Broschüre des Programms klicken Sie bitte hier unten.

Download Broschüre

Disclaimer: Lancaster Executive LLC ist seit Juli 2008 ein
Spin-Off der Lancaster University Management School.
Lancaster Executive unterhält weiterhin enge Kontake zu
Wissenschaft und der Universität, operiert aber unabhängig.