Foto

Pricing Kurs Curriculum

Dieses Curriculum bietet akademische Präsentationen, produktive Aufgabenbearbeitung und die Zusammenarbeit der Teilnehmer an, um interaktives Lernen zu fördern. Unsere Seminare werden nach bestimmten Merkmalen zusammengestellt sodass ein praktisches Training ermöglicht wird und die Teilnehmer das Beste aus Ihren Erfahrungen während des Kurses machen können. Unsere Kurse beinhalten:

  • Detaillierte Fragebögen, die vor dem Stattfinden des Kurses ausgeteilt werden, die es Ihnen ermöglichen Ihre eigenen speziellen Anliegen zu formulieren und auf den Kurs abzustimmen.
  • Vers. Vorlesungen, Projekte vor Ort und Teilnehmerdiskussionen werden gestaltet um das best mögliche Lernumfeld zu schaffen.
  • Kleine Kursgrößen, die eine bessere Interaktion zwischen den Teilnehmern und den individuellen Kontakt mit dem Dozenten zulassen.

Die Teilnehmer dieses Seminars werden ein breites Spektrum an Preisgestaltungs– und Ertragsmanagementstrategien erlernen. Diese Strategien erstrecken sich von grundlegenden Methoden bis hin zu sehr speziellen Themen wir Preiskriege und Preisgestaltung bei Luxusgütern. Außerdem werden Methoden bezüglich Preisfindung für digitale Produkte vermittelt. Fallstudien aus einer breitgefächerten Auswahl von verschiedenen Industrien garantieren einen wertvollen Einblick.

Die folgende Liste ist eine Beispielliste für verschiedene Seminarthemen:

  • Preisgestaltung für neue Produkte
  • Zweiteilige Preisgestaltung
  • Zusammenfassung von Servicearten
  • Benutzung der Conjoint-Analyse um Preissensibiltäten zu messen
  • Der finanzielle Einfluss von Preisentscheidungen
  • Bewertung von „Lifetime Value“ eines Kunden
  • Verhandlungsstrategien für Preisentscheidungen
  • Preisgestaltung für Produkte mit kurzer und langer Lebensdauer
  • Preisabgrenzung und leistungsabhängige Preisgestaltung
  • Preisgestaltung der Produktlinie
  • Psychologische und ethnische Preisgestaltung
  • Rechtliche Themen bezüglich der Preisgestaltung

Für eine detaillierte Broschüre des Programms inklusive eines Beispiels eines Zeitplans klicken Sie bitte hier unten.

Download Broschüre

Disclaimer: Lancaster Executive LLC ist seit Juli 2008 ein
Spin-Off der Lancaster University Management School.
Lancaster Executive unterhält weiterhin enge Kontake zu
Wissenschaft und der Universität, operiert aber unabhängig.