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Preisstrategien und Taktiken

Der Preisstrategie und Taktiken Executive Education Kurs ist speziell konzipiert für alle Manager, die für die Entwicklung, Bewertung und Einführung von Preisstrategien verantwortlich sind und für Führungskräfte, die für die gesamte Profitabilität des Unternehmens zuständig sind.

Unsere Seminare werden nach bestimmten Merkmalen zusammengestellt sodass ein praktisches Training ermöglicht wird und die Teilnehmer das Beste aus Ihren Erfahrungen während des Kurses machen können. Unsere Preisstrategie und Taktiken Kurse beinhalten:

  • Festlegung von Preislevels, die den Profit maximieren
  • Messung der Bereitschaft der Kunden einen bestimmten Preis zu bezahlen und die Analyse wie man diese Bereitschaft in Bezug auf Werteschaffung verändern kann.
  • Verständnis welche Kosten relevant für die Preisentscheidungen sind
  • Vorahnung von Wettbewerbsverhalten und der passenden Strategiejustierung
  • Maximierung von Gewinnen aufgrund von Marktsegmentierung und dem Wert jedes einzelnen Segments
  • Analyse der Preisentscheidungen aus dem Blickwinkel des Wertes der Kundenbindungsdauer
  • Verständnis wie ein Preis für ein Produkt festgelegt wird für dessen Lebenszyklus und die daraus resultierende Gewinnmaximierung
  • Identifizierung der Hauptverlustursachen zwischen dem Listenpreis und dem tatsächlichen Preis und Aneignung von Methoden um diese Differenzen zu reduzieren
  • Maximierung des Gewinns durch verhandelte Preisdeals

Für eine detaillierte Broschüre des Programms inklusive eines Beispieles eines Zeitplans klicken Sie bitte hier unten.

Download Broschüre

Disclaimer: Lancaster Executive LLC ist seit Juli 2008 ein
Spin-Off der Lancaster University Management School.
Lancaster Executive unterhält weiterhin enge Kontake zu
Wissenschaft und der Universität, operiert aber unabhängig.