Foto

Pricing Executive Education Dozenten

Dieser Kurs wurde nach Maßgabe des erfolgreichen Moduls des MBA Programm an der Lancaster University Management School erstellt. Zusätzlich zu Prof. Dr. Jörn Meissner, der dieses Modul an der LUMS lehrt, sind wir sehr glücklich, dass wir weitere Dozenten gewinnen konnten. Kurze biographische Auszüge der Dozenten, die in den Programmen involviert sind, finden Sie unten stehend:

Kursdirektor

Portrait

PROF. DR. JÖRN MEISSNER ist ein führender Forscher in den Bereichen „Operations and Pricing Strategy“ im Department of Management Science an der Lancaster University Management School (LUMS), welche laut staatlichen Rankings als die beste School bezüglich Forschungsergebnissen innerhalb des United Kindoms bewertet wurde. Diese Auszeichnung hat die LUMS mit der London Business School gemeinsam. Prof. Dr. Jörn Meissner erlangte seinen Doktortitel in Management Science an der Columbia Business School in New York, zuvor graduierte er an der Universität in Hamburg mit einem Diplom in Betriebswirtschaft. Er veröffentlichte seine Arbeiten in hochrangigen Journalen wie Operations Research and Manufacturing & Service Operations Management (MSOM).

Prof Meissner hat drei besonders beliebte MBA Wahlkurse, Advanced Decision Models, Revenue Management and Supply Chain Management an der LUMS ins Leben gerufen und unterrichtet. Auch hat er viele Beratungsprojekte betreut wie zum Beispiel Projekte mit den Unternehmen SAP, Pernod-Ricard and Promethean. Mit seinem akademischen Forschungsteam hat er British Airways, British Telecom und eine Vielzahl von anderen Unternehmen mit verschiedenen Problemstellungen bezüglich Prof. Dr. Meissners Fachgebieten beraten.

Lecturers

Portrait

MALCOLM KIRKUPs Karriere umfasst über 20 Jahre des Lehrens, Forschens und der Ausführung von Managementpositionen. Er ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der Kundenentscheidungen, dem Verkaufsmarketing und den Verkaufsstrategien. Außerdem hat er zwei Fallstudien mit veröffentlicht und in vielen akademischen Journalen seine Artikel und Konferenzaufsätze publiziert. Er verfügt über umfassende Lehrerfahrungen mit dem Fokus auf Managementweiterbildung und hat unteranderem an der Oxford-Universität Said School of Business Executive Education unterrichtet. In den letzten Jahren hat der die Position des MBA Direktors an der schnell wachsenden Lancaster University Management School inne. Im Jahr 2007 hat er die University of Birmingham unterstützt, um drei neue Programme im Bereich Einzelhandel und Marketing zu entwickeln.

Bitte klicken Sie hier unten für eine ausführliche Broschüre des Programmes.

Download Broschüre

Disclaimer: Lancaster Executive LLC ist seit Juli 2008 ein
Spin-Off der Lancaster University Management School.
Lancaster Executive unterhält weiterhin enge Kontake zu
Wissenschaft und der Universität, operiert aber unabhängig.